Jobs & Karriere

Ein Arbeitsplatz mit Perspektive

Wir sind ein modernes und innovatives Unternehmen im wunderschönen Berchtesgadener Land.

Dass wir uns über die Jahrzehnte so positiv entwickelt haben, verdanken wir zweierlei: Einerseits unseren hohen Qualitätsansprüchen.
Andererseits unseren einzigartigen Mitarbeiter:innen. Derzeit sind es über 500, darunter 35 Auszubildende.

Wir bieten einen spannenden und sicheren Arbeitsplatz in einer der schönsten Gegenden der Welt. 

 

Einzigartiger Teamgeist

Wir sind eine Gemeinschaft und halten zusammen

Individuelle Förderung

Ob Azubi oder langjährige Mitarbeiter:in, wir investieren in individuelle Förderungen. Denn nur zufriedene Mitarbeiter:innen sind motivierte Mitarbeiter:innen, die uns alle weiter bringen. Mit einem internen Ideenmanagement spornen wir alle Mitarbeiter:innen zu unternehmerischem Denken und zur Weiterentwicklung des Betriebs an.

Vielseitige Ausbildung

Unsere Palette an Ausbildungsberufen ist sehr vielseitig: Milchtechnolog:innen, Milchwirtschaftliche Laborant:innen, Industriekaufleute, Fachinformatiker:innen für Systemintegration, Elektroniker:innen für Automatisierungstechnik, Mechatroniker:innen und Fachkräfte für Lagerlogistik.

Starke Bindung

Gesundheit

Sichere und ergonomisch gut ausgestattete Arbeitsplätze sind uns wichtig. Die hauseigene Kantine bringt vollwertiges und gesundes Essen auf den Tisch. Für die Gesundheitsvorsorge und -förderung bieten wir wöchentliche Fitnesskurse wie Kraftausdauertraining oder Yoga an.

icon-salary

Geregelter
Tariflohn

 

icon-vacationmoney

Urlaubs &
Weihnachtsgeld

 

icon-healthinsurance

Zusatzkranken-
versicherung

 

icon-vacation

30
Urlaubstage

 

icon-pension

Betriebliche
Altersvorsorge

 

icon-sportclasses

Interne
Sportkurse

 

icon-employeecafeteria-1

Betriebs-
kantine

icon-employeecafeteria

Rabatte für Mitarbeiter:innen
 

icon-jobrad

JobRad

 

STELLEN­AUSSCHREIBUNGEN

Sie fühlen sich angesprochen?

Für erste Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

dh

Daniela Hüttinger
Leiterin Personalabteilung

Tel.: +49 8651 7004-0
E-Mail: karriere@molkerei-bgl.de