Ausbildung

Einzigartige Milch braucht einzigartige Azubis

Tipps und Tricks

Für deine Bewerbung

Du passt zu uns? Sag es uns!

Erstelle ein individuelles Anschreiben und sag uns, warum genau du diese Stelle bei uns haben willst. Kopiere dabei nicht nur Textbausteine aus dem Internet zusammen. Wir wollen wissen, wer du bist. Das gilt auch für das Bewerbungsgespräch: Mit individuellen Antworten kannst du bei uns punkten.

 

Sei du selbst

Dass du beim Bewerbungsgespräch nervös bist, ist völlig normal. Sei pünktlich und einfach du selbst, dann läuft alles gut. Ein gepflegtes Äußeres, das zu dir und deinem Traumjob passt, ist selbstverständlich.

Vier Augen sehen mehr als zwei!

Wir legen Wert auf eine fehlerfreie und ordentliche Bewerbung. Lass dir ruhig helfen von Eltern oder erfahrenen Freunden, die einen Blick auf deine Bewerbung werfen.

 

Gute Vorbereitung ist die halbe Miete!

Informiere dich gut über unsere Molkerei auf der Website oder Facebook. Das verschafft dir Sicherheit und Selbstvertrauen.

Wenn du dich für einen Ausbildungsplatz interessierst, kannst du deine Bewerbung schriftlich per Post oder per E-Mail an uns schicken.

Wir brauchen von dir:

  • ein Anschreiben
  • deinen Lebenslauf und ein aktuelles Foto
  • die Zeugnisse der letzten 2 Jahre
     

Unser Azubi-Flyer

Wissenswertes zum Durchblättern

Unsere Website verwendet Cookies. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.