Der Ninja Warrior und die Molkerei

Der Ninja Warrior und die Molkerei

17. April 2024

Gut 50.000 Follower erreichen wir auf unseren Social-Media-Kanälen – und das bisher ganz ohne die Hilfe von Influencer-Kooperationen. Der Fokus der Kommunikation lag und liegt darauf, unsere besondere Art der Landwirtschaft im Alpenraum darzustellen. Erstmals setzen wir jetzt auf einen Influencer: Der Ninja Warrior Simon Brunner wird künftig über eure Handy-Displays laufen und springen. „Wir haben uns bewusst für einen sportlichen Influencer aus unserer Region entschieden“, sagt unser Geschäftsführer Bernhard Pointner über die Zusammenarbeit mit dem Teisendorfer. „Da passt das Verständnis für unsere Landwirtschaft und unsere Region, sowie die Einstellung zum Thema gesunde Ernährung und Sport.“ 

 

Freut euch auf zwei Gewinnspiele, die wir im Sommer 2024 zusammen mit Simon umsetzen!

Auch der 26-Jährige musste nicht lange überlegen als unsere Anfrage kam. „Als Teisendorfer kenne ich natürlich unsere heimische Molkerei und ihre Produkte schon seit Kindertagen.“ Und die Landwirtschaft ist dem Sportmanagement-Absolvent auch nicht unbekannt, schließlich ist er in Teisendorf zwischen den Nachbarhöfen aufgewachsen. Die Zusammenarbeit sagte der Schokomilch-Fan Simon Brunner direkt zu. Weil wir immer langfristige Partnerschaften anstreben, sind uns gemeinsame Werte besonders wichtig.  Simon macht einen richtig coolen, neuen Sport und ist dabei ganz bodenständig geblieben. Genau wie unsere Molkerei, die Tradition mit modernster Technik verbindet.