Frische Bio-Alpenmilch

Traditionell hergestellt

1 Liter braune Mehrwegflasche
  • naturbelassen im Fettgehalt, mind. 3,8 % Fett
  • natürlicher, almfrischer Geschmack
  • schonendste Kurzzeiterhitzung
  • nicht homogenisiert

Kühltemperatur + 8 °C. Bitte Flasche vor Rückgabe vorreinigen.

Nährwerttabelle
Nährwerte pro 100 ml
Brennwert286 kJ (69 kcal)
Fett4,0 g
davon gesättigte Fettsäuren2,6 g
Kohlenhydrate4,9 g
davon Zucker4,9 g
Eiweiß3,3 g
Salz0,11 g

Qualität

Darauf geben wir Ihnen gerne Brief und Siegel.

Herkunftsgarantie

Unsere Milch kommt ausschließlich von Bauernhöfen unserer Genossenschaft aus der Berg- und Alpenregion zwischen Watzmann und Zugspitze. Wir verarbeiten die Milch nach höchsten Standards an unserem einzigen Produktionsstandort in Piding im Berchtesgadener Land. 

EG-Bio

Das Bio-Siegel weist hochwertige Erzeugnisse des ökologischen Landbaus aus. Es garantiert die kontrollierte Erzeugung und Produktion von Bio-Waren entsprechend der EG-Bio-Verordnung. Kontrollstelle: DE-ÖKO-037

Demeter

Das Warenzeichen Demeter gewährleistet hochwertige Erzeugnisse aus biologisch dynamischem Landbau. Fernab von Chemie und Monokultur wahren Demeter-Bauern natürliche Kreisläufe. So fördern sie Lebensprozesse und gesunde Böden.

DLG Gold

In den vergangenen Jahren wurde die herausragende Qualität unserer Milchspezialitäten mehrfach ausgezeichnet – so auch 2019.

Händlersuche

Finden Sie einen Händler in Ihrer Nähe

Produkte können in ihren Eigenschaften (Geschmacksrichtung etc.) je Händler variieren.

Für diese Eingabe wurden keine Händler gefunden. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Ort.