Ab Mitte Juni werden rund 3,5 Mio. TetraTop-Getränkekartons von Berchtesgadener Land 15 Wochen lang mit einem Leporello zum großen Sommergewinnspiel ausgeliefert. Mit dabei sind auch die im April neu eingeführten Kaffeegetränke Latte Macchiato und Latte Cappuccino. Alle Teilnehmenden haben die Chance auf Preise im Gesamtwert von 50.000 Euro. Egal ob aktiv, entspannt, praktisch oder unbeschwert unterwegs, die Gewinne sind so vielfältig wie die Kund:innen von Berchtesgadener Land: Ganz aktiv einen Tag mit dem Ninja Warrior Simon Brunner erleben, einen coolen E-Roller, ein praktisches E-Lastenrad oder eine chillige Hängematte Deluxe stehen dabei zur Auswahl. Die Gewinner:innen entscheiden dabei selbst über ihren Gewinn. Um die Wartezeit auf die Hauptgewinne zu verkürzen und die Teilnehmerquote zu erhöhen gibt’s wöchentlich ausgespielte Sofortgewinne. Auch hier wählt der Teilnehmende zwischen Insta 360°, Polaroid-Kamera, Yoga-Set, NintendoSwitch oder JBL-Box, ganz nach individuellem Gusto selbst aus.
Das große Sommer-Gewinnspiel ergänzt die zielgruppenaffine, 90 Mio. Kontakte erreichende Markenkampagne von Berchtesgadener Land, die die Verwender:innen in ihren jeweiligen Lebenswelten abholt. Ob im Office, beim Chillen, in der Freizeit oder beim Feiern, die Milchmischgetränke von Berchtesgadener Land gehören dazu. Das vermitteln die in (Bewegt)Bildern umgesetzten Lebenswelten. Sie holen die User:innen dort ab, wo sie sich bewegen: Auf dem Weg zur Arbeit und beim Einkaufen via Großflächenplakaten, bei der Nutzung der Öffis über Screens, in den Märkten durch Sonderplatzierungen und auf den beschriebenen Crosspromos auf den Packungen.
24 Zeilen, 1.779 Zeichen inkl. Leerzeichen