Teilnehmen

Bewirb dich mit deiner Schule für Viktoria Rebensburg Fit & Aktiv
vr

 

"Ernährung, Bewegung, Entspannung, Vorsorge, Selbstwirksamkeit – Dinge, die mich als Sportlerin und dich als Schüler*in im Alltag begleiten. Gemeinsam mit der Molkerei Berchtesgadener Land und dem Bayrischen Staatsministerium für Gesundheit & Pflege durfte ich meine Erfahrungen und Tipps hierzu in dem Projekt „Fit & Aktiv“ umsetzen. Und dank ihrer Unterstützung können wir auch in diesem Jahr wieder auf Tour gehen.

Wie man auf den Bildern sieht, machen wir alles outdoor – also außerhalb des Klassenzimmers. Darum brauchen wir genug Platz. Wie bereits im letzten Jahr ist dieser auch besonders wichtig für die Gewährleistung und Einhaltung der AHA-L Regeln. Eure Bewerbung sollte durch ein kleines Motivationsschreiben abgerundet werden. Mich interessiert, welche Themen in deiner Schule besonders aktuell sind und warum du das Projekt zu euch an die Schule holen willst. Ich freue mich auf euch. Viel Glück!"

Bewirb dich für deine Schule, wenn…

  • dich meine Themenschwerpunkte interessieren und deine Schule dazu mehr erfahren soll
  • deine Schule „Viktoria Rebensburg Fit & Aktiv“ eine Woche zu Gast haben möchte
  • du meinst, an deiner Schule sei der Platz vorhanden
  • die Anzahl der teilnehmenden Klassen in Stufe 5 und 6 mindestens sechs beträgt
  • die Schule im Freistaat Bayern liegt
     

Bei Fragen zur Bewerbung für „Viktoria Rebensburg Fit & Aktiv“ wenden Sie sich gerne direkt an eo ipso Marke & Erlebnis GmbH, Herrn Thorsten Gefers (Tel. +49 89 89356863, Mail: t.gefers@eo-ipso.com).

Wenn du Schüler*in bist, bitten wir dich, beim weiteren Ausfüllen des Formulars eine*n Erziehungsberechtigte*n zur Seite zu holen.

Ich fülle das Formular für folgende Schule aus:

* Pflichtfeld

Aufbauskizze_VR