Der beste Start in den Tag ist ein gesundes, leckeres und ausgiebiges Frühstück in toller Atmosphäre. Dafür sorgt die Molkerei Berchtesgadener Land: Vom 26. Juni bis 23. Juli gibt es im zentral gelegenen Café Nymphenburg Sekt in München ein exklusives Bergbauern-Frühstück der Molkerei Berchtesgadener Land, zusammengestellt von Spitzenkoch Florian Lechner.
Den Tag entspannt und mit einem kulinarischen Highlight beginnen? Das ist vom 26. Juni bis 23. Juli im Café Nymphenburg Sekt (Viktualienmarkt 2, München) möglich. Denn in diesem Zeitraum können köstliche Frühstückmenüs der Molkerei Berchtesgadener Land in Wohlfühlatmosphäre genossen werden. Ob herzhaft, deftig oder süß – beim Bergbauern-Frühstück finden alle Geschmäcker ihr passendes Frühstück. Das Frühstücksangebot im Aktionszeitraum ist reichhaltig und vielfältig: Vom Frühstücksklassiker Brot mit hausgemachter Marmelade und Bergbauernbutter über Knusper-Müsli mit feinstem Rahmjoghurt der Molkerei Berchtesgadener Land bis hin zu ausgefallen, neuen Kreationen wie der Holunderblüten-Orangen-Milch, die Florian Lechner im Rahmen der Zusammenarbeit mit der Genossenschaftsmolkerei komponiert hat. Bei dieser Auswahl starten sowohl kulinarisch neugierige Gäste als auch Liebhaber traditioneller Frühstücksvarianten perfekt in den Tag. Darüber hinaus können alle Genießer vor Ort beim Bergbauern-Frühstück-Gewinnspiel teilnehmen.
Für die Gäste nur das Beste – ohne Gentechnik dafür mit Herkunftsgarantie
Höchste Qualität, authentisch, regional und nachhaltig produziert – das alles zeichnet die Produkte der Molkerei Berchtesgadener Land aus. Die Milch der Genossenschaftsmolkerei stammt von rund 1.700 eigenen Landwirten aus der Region zwischen Watzmann und Zugspitze. Alle Landwirte füttern nachweislich garantiert ohne Gentechnik und verzichten komplett auf den Einsatz von Totalherbiziden. Dadurch sorgen sie maßgeblich für den Erhalt der einzigartigen Natur- und Kulturlandschaft in der Alpenregion. Das honoriert die Molkerei Berchtesgadener Land mit einem fairen Milchpreis.